Die Fotografie im Allgemeinen fasziniert mich seit mehreren Jahren und mit Eintritt der digitalen Fotografie öffnete sich auch mir die Tür, um Teil dieser Kunst zu werden.
Eine Kamera ist im eigentlichen Sinne ein sehr einfaches Gerät, mit derer Hilfe uns die Möglichkeit gegeben wird, uns auszudrücken und unsere subjektive Wahrnehmung darzustellen. Somit spiegelt das Foto, die im Moment der Aufnahme durch den Fotografen, wahrgenommene Umwelt. 


Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass meiner Meinung nach jedem die Möglichkeit gegeben wird, in die Kunst der Fotografie einzutauchen, denn nicht ausschließlich der Kauf eines hochwertigen Equipments ist ausschlaggebend für beeindruckende Bilder, vielmehr ist es der Ideenreichtum, die Vielfalt und die Phantasie des Künstlers.
Nun wünsche ich ihnen viel Spaß auf meiner Seite und würde mich über Rückmeldungen, Anregungen oder Kritiken sehr freuen.
Back to Top